Karnevalsgesellschaft Duisdorfer Funken e. V.

Jeck, oder?
Die Rückkehr der Herrensitzung

Die Rückkehr der Herrensitzung

Die Rückkehr der Herrensitzung von Toni Mai ist eines der ersten angestrebten Ziele.

Doch bevor es an die ersten Ziele ging, musste der Grundstein für die Gründung des Vereins gelegt werden. So wurden die Aufgaben, die Bestandteil eines Vereins sind, unter den aufgeregten Gründungsmitgliedern verteilt werden. Klar war, Lutz Persch, unter anderem verantwortlich für die Karnevalsmesse am Telekom Dome, soll Vorsitzender der Duisdorfer Funken werden. Ihm zur Seite stehen wird Michael Kehne, BulleWuh, der die Stellvertretung von Lutz Persch übernommen hat.

Freude, Frohsinn, die Liebe zum Karneval. Das alles sind die Grundsteine der „Duisdorfer Funken“. Mit großem Elan stürzt sich das gesamte Team in die Arbeit.

Wir freuen uns auf EUCH!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen